Links



Turnerschaft Hoykenkamp



  www.tshoykenkamp.de



Gemeinde Ganderkesee   

   www.ganderkesee.de
St. Katharinen Kirche - Schönemoor   

   www.kirche-schoenemoor.de
Freiwillige Feuerwehr Schierbrok - Schönemoor   

   www.feuerwehr-schierbrok-schoenemoor.de
Reit und Fahrverein Schönemoor e.V.   

   www.reitverein-schoenemoor.de
Schützenverein Schönemoor von 1934 e.V.   

   www.sv-schoenemoor.de
Grundschule in Heide   

   www.grundschule-heide.de
Gästeführerin:   

Anni Schlüter   
Tel / Fax: 0 42 21 - 41 87 3   
E-Mail: anni.schlueter@gmx.net   
   
Wunschtermine und Führungen nach   
Absprache jederzeit möglich.   





Und hier noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat! Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Sie finden auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seite haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner führen. Selbes gilt natürlich für Einträge, die von Besuchern dieser Seite vorgenommen werden können. Die Meinung der Besucher spiegelt nicht unbedingt unsere eigene Meinung wieder. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von den von Besuchern selbst erstellten Texten! Sollte Ihnen ein "toter" oder gesetzeswidriger Link auffallen, so teilen Sie uns diesen Link bitte per E-Mail (Menüpunkt "Kontakt") mit, damit wir entsprechend reagieren können! Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten des Gästebuchs. Texte, die gegen eine "gute Sitte" verstoßen, werden durch uns schnellstens gelöscht!



Urheber- und Kennzeichenrecht:

Der Webmaster ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen, Texte, Programmcodes, etc. zu beachten, von ihm selbst erstellte Inhalte zu nutzen oder auf lizenzfreie Inhalte zurückzugreifen.

Er geht davon aus, daß er mit diesen Internetseiten keinerlei Rechte verletzt. Solle dennoch ein Fehler unterlaufen sein, bitten wir um Benachrichtigung. Zu recht beanstandete Inhalte werden unverzüglich entfernt.

Die Beseitigung einer möglicherweise von dieser Homepage ausgehenden Schutzrecht-Verletzung durch den Inhaber des Schutzrechts selbst, hat nicht ohne vorhergehende Zustimmung des Seitenbetreibers stattzufinden. Durch eigenmächtige Beseitigung von Schutzrecht-Verletzungen entstande Kosten trägt ausschließlich deren Auftraggeber.
Die Homepage des Seitenbetreibers und ihre Inhalte sind als rechtlich eigenständiges Werk urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht (Copyright) und alle Rechte für veröffentlichte, vom Webmaster selbst erstellten Inhalte bleibt allein beim Webmaster der Seiten.

Die Verwendung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung, Übersetzung, Mikroverfilmung, Einspeicherung und Verarbeitung der Internetseiten und deren Inhalten in elektronischen Systemen zu kommerziellen Zwecken oder sonstige Verwertung (z. B. in gedruckten Publikationen) ist nur im Rahmen der geltenden rechtlichen Vorschriften, insbesondere des Urheberrechtsgesetzes, zulässig und ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.